CDU Schöppingen-Eggerode

Feierabendtour zur Sekundarschule

Der kommunalpolitische Arbeitskreis der CDU Schöppingen-Eggerode hatte am Dienstag (20. Februar) zur Besichtigung in die Sekundarschule geladen. Die neue Schulleiterin Silke Sioutis, unterstützt von Stefan Klümper und Alexandra Korten, begrüßte die Gäste und führte durch die Schule.

Es ergaben sich spannende Gespräche über heute und früher. So waren nicht nur Ratsmitglieder und sachkundige Bürgerinnen und Bürger der CDU vor Ort. Gerade der Austausch mit den Ehemaligen der Schule war für alle Seiten besonders. So waren nicht nur ehemalige Schülerinnen und Schüler sondern auch Lehrerinnen und Lehrer gekommen, um sehen, wie sich die Schule in den letzten Jahren entwickelt hat.

Besonderes Interesse galt den aktuellen Veränderungen. So wird gerade im Außenbereich ein Soccer-Court aufgebaut. Die neue Schulküche fand große Bewunderung bei allen Beteiligten.

Vielen Dank an Frau Sioutis und ihr Team für den spannenden Abend und die informativen Einblicke.